Hybrid Cloud Lösungen

Die beste Basis für jeden Workload, zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse.

Kontaktieren Sie uns

Ihr Unternehmen muss sich ständig neuen Herausforderungen stellen und sich verändernden Technologielandschaften anpassen. Aus diesem Grund ist Flexibilität im gesamten Unternehmen eine Grundvoraussetzung, besonders wenn es um Ihre Infrastruktur geht. Mit unseren Hybrid-Cloud-Lösungen sind Sie bestens auf alle Veränderungen vorbereitet und schaffen ideale Bedingungen für Unternehmenswachstum, wie groß die Herausforderungen auch sein mögen.

Wir sind kein durchschnittlicher Hybrid-Cloud-Provider und auch die Art und Weise, wie wir die richtige Lösung für Sie entwickeln, ist alles andere als gewöhnlich. Gemeinsam mit Ihnen nehmen wir Ihre Unternehmensbedürfnisse und Workloads unter die Lupe, um die richtige Technologie für Ihre Anforderungen zu entwickeln. Unsere Profis stellen sicher, dass alle Komponenten perfekt zusammenarbeiten. Und wir stellen sicher, dass Ihre Lösung reibungslos läuft - mit optimaler Uptime und Verfügbarkeit.

Vorteile unserer Hybrid Cloud Lösungen.

  Flexibilität

Wenn sich Ihr Unternehmen anpassen muss, tun wir es auch. Als Privatunternehmen sind wir ausschließlich unseren Kunden gegenüber verpflichtet. Wir glauben an Ungebundenheit und kombinieren genau die Technologien, die die beste Lösung für Ihre Anforderungen versprechen. Unsere Hybrid Cloud ist skalierbar, sodass sie entsprechend Ihren Bedürfnissen mitwachsen können.

  Effizienz

Unsere Fachleute nehmen sich Ihrer Unternehmensziele an, um eine Lösung zu entwickeln, die genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Bei der Entwicklung von Hybrid-Cloud-Lösungen stehen Kostenreduzierung und die optimale Nutzung aller Komponenten immer im Mittelpunkt. Dieser Fokus sowie die Nutzung der richtigen Technologie für den richtigen Workload ermöglichen es Ihrem Unternehmen, noch effizienter bei einem optimalen Preis-/Leistungsverhältnis zu agieren.

  Ein sicheres Gefühl

Ihre Infrastruktur und Daten haben bei uns einen hohen Stellenwert. Daher integrieren wir bei Bedarf Redundanz, um Betriebskontinuität sicherzustellen. Unsere Rechenzentren wurden durch unabhängige Dritte entsprechend zertifiziert und verfügen über physische Sicherheitsmaßnahmen. Daher wissen Sie nicht nur, wo sich Ihre Daten befinden, sondern können sich auch auf ihre Sicherheit verlassen. Unsere Sicherheitsprodukte und -services bieten sogar noch eine zusätzliche Sicherheitsebene, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können: das Wachstum Ihres Unternehmens.

Branchenführendes Netzwerk

Alle Komponenten, die wir zur Entwicklung unserer Hybrid-Cloud-Lösungen verwenden, werden auf unserem hochmodernen Netzwerk miteinander kombiniert. Dank unserer 20-jährigen Erfahrung haben wir das richtige Fachwissen und konnten wir ein globales Netzwerk aufbauen, das sich durch eine hohe Zuverlässigkeit und Redundanz auszeichnet. Kern unseres Handelns ist unser Netzwerk, um sicherzustellen, dass Ihre Infrastruktur allen Spitzenauslastungen standhalten kann, und zwar jederzeit.

Kernkomponenten

Wir kombinieren die Kernkomponenten auf eine solche Weise, damit unsere Hybrid Cloud auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Dedicated Server

Wir nutzen leistungsstarke dedicated Server, damit unsere Hybrid-Cloud-Lösungen selbst hochintensiven Workloads und Prozessen gerecht werden.
 

Mehr Info

Cloud

Unsere tonangebenden Cloud-Technologien eignen sich besonders für flexible Workloads. Alle Public- und Private-Cloud-Umgebungen sind je nach Bedarf hochgradig skalierbar.
 

Mehr Info

Colocation

Bei der Migration in die Cloud stehen Ihnen unsere Profis zur Seite, um Ihre Altsysteme oder Hardware in unseren Rechenzentren unterzubringen und in Ihre Hybrid-Cloud-Lösung zu integrieren.

Mehr Info

CDN

Content Delivery Networks optimieren die Bereitstellung Ihrer Inhalte, Videos und großen Dateien - überall auf der Welt und in Lichtgeschwindigkeit.
 

Mehr Info

Add-Ons

Add-on ribbon

Cybersecurity

Der Schutz Ihrer Daten steht bei uns im Mittelpunkt, insbesondere weil jede Infrastruktur DDoS-Angriffen und Hackern ausgeliefert ist. Diese Risiken lassen sich durch unsere Lösungen auf Infrastrukturebene und durch unseren Cloud-basierten Software-Security-Service auf ein Mindestmaß reduzieren.

Mehr Info
Add-on ribbon

Backup und Recovery

Ohne ein geeignetes Backup ist keine Lösung komplett. Wir arbeiten mit zwei der führendsten Datenschutzanbieter der Branche zusammen, damit wir die Kontinuität Ihrer Daten und Workloads sicherstellen können.
 
 

Mehr Info

Ressourcen

White Paper

Enter a new era of IT flexibility with hybrid cloud

An introduction to hybrid cloud. Find out why hybrid cloud is the future of business in IT.

Download

White Paper

Choosing the right hybrid cloud solution

Entdecken Sie die Hybrid-Cloud-Lösungen für verschiedene Workloads und wählen Sie die richtige aus.

Download

White Paper

Digitale Transformation - Endstation Cloud?

Erfahren Sie welche Spannungen die Digitale Transformation mit sich bringt und wie man mit neuen Konflikten im Unternehmen umgeht.

Download

Kontaktieren Sie uns

Kontaktieren Sie einen Experten

Sprechen Sie mit einem Experten

Unsere qualifizierten Leaseweb-Experten helfen Ihnen dabei, die richtige Lösung für Ihr Unternehmen zu finden.

Fang Live-Chat an   Mailen Sie uns  

Oder Clicken Sie hier um unsere Liste mit Kontaktmöglichkeiten zu sehen.

Hybrid Cloud Solutions

The best possible set-up for any type of workload, specifically designed to your needs.

Contact Us

Your business must constantly adapt to various challenges and changing technological landscapes. Therefore, your entire organization needs to be flexible, especially your infrastructure. Our hybrid cloud solutions can help you adapt to changes and enable your company to grow regardless of the challenges you face.

We are not your average hybrid cloud provider, and our approach to building the right solution is also in no way average. Together with you, we look at your business needs and workloads to match the right type of technology with your requirements. Our experts then make sure all components work perfectly together. Finally, we make sure that your solution runs smoothly at optimal uptime and availability.

Benefits of Our Hybrid Cloud Solutions

  Flexibility

Whenever your business has to adapt, so can we. Being a privately owned company, we don't have any external commitments beyond our customers. We do not believe in lock-in and combine technologies to create the best possible solution, no matter what your requirements are. Our hybrid cloud solutions are scalable, so they grow with you whenever you need them to.

  Efficiency

Our experts take your business objectives carefully into consideration to fit a solution exactly to your needs. While building hybrid cloud solutions, cost minimization and optimal use of components are fundamental in any set-up. This mindset, plus using the right type of technology for the right workload, enables your business to operate even more efficiently at the best price to performance ratio.

  Peace of Mind

Your infrastructure and data are important to us, so we build in redundancy where it's needed, ensuring your business continuity. Our data centers have third-party certifications and physical security measures so you not only know where your data is, but also that it is safe. Our security products and services provide yet another layer of security, so you can focus on what is truly important: growing your business.

Our Industry Leading Network

All components we use to create our hybrid cloud solutions are combined on our state-of-the-art network. Thanks to our 20 years of expertise, we have built a global network that is truly dependable and redundant. At the core of everything we do, our network ensures your infrastructure can handle peaks of any scale, at any time.

Core Components

Our hybrid cloud solutions consist of optimally combined core components matched to your needs.

Dedicated Servers

We use high performance dedicated servers to handle your most intense workloads and processes in our hybrid cloud solutions.
 

Learn more

Cloud

Our leading cloud technologies are best used for flexible workloads. All public and private cloud environments are highly scalable whenever you need them to be.

Learn more

Colocation

In making the transition to the cloud, our experts can help you move your legacy or owned hardware into our datacenters, and integrate it into your hybrid cloud solution.

Learn more

CDN

Content Delivery Networks help optimize the distribution of your content, videos and large files to anywhere in the world at lightning fast speeds.

Learn more

Add-Ons

Add-on ribbon

Cyber Security

Protection of your data is important to us, especially since any infrastructure is at risk to DDoS attacks and hackers. Our solutions on the infrastructure level as well as our cloud-based software security service mitigate threats.

Learn more
Add-on ribbon

Backup and Recovery

No solution is complete without proper backup. We partner with two of the leading data protection providers in the industry, so we can ensure the continuity of your data and workloads.
 

Learn more

Resources

White Paper

From Cloud Adoption to Service Optimization

Get the most from a Cloud Partner for Efficiency and Innovation.

Download

White Paper

Checklist: 10 do's and don'ts when migrating to the cloud

Quickly learn best practices and which pitfalls to avoid when migrating to the cloud.

Download

White Paper

Choosing the right hybrid cloud solution

Discover the hybrid cloud solutions for various workloads, and pick the right one.

Download

White Paper

Enter a new era of IT flexibility with hybrid cloud

An introduction to hybrid cloud. Find out why hybrid cloud is the future of business in IT.

Download

Get in Touch

Contact an expert

Talk to one of our experts

Our highly qualified Leaseweb staff are on-hand to help you get the right fit for your business.

Start Live Chat   Email Us  

Or click here to see our full list of contact options.