Umziehen leicht gemacht!

Niedrige Preise

Bei einem 36-monatigen Vertrag erhalten Sie bis zu 12 Monate kostenlosen Service. Ohne versteckte Gebühren können Sie Ihre Infrastruktur zu einem Bruchteil des Preises in einem der größten und zuverlässigsten Netzwerke der Welt betreiben.

Zuverlässige Experten

Ihr Unternehmen managed Ihre Infrastruktur. Überlassen Sie diesen Prozess nicht irgendjemandem. Leaseweb-Experten verfügen über mehr als 20 Jahre Erfahrung bei der Migration von Hardware von tausenden von Unternehmen. Überlassen Sie uns die Migration Ihrer Infrastruktur, denn wir wissen, wie wichtig Ihre Daten sind.

Schnelle Migration

Mit vordefinierten Colocation-Paketen reduzieren wir Ihre Ausfallzeiten auf das absolute Minimum. Effiziente Markteinführungszeiten bedeuten, dass die Services in kürzester Zeit auf Ihrem Private-Rack-Space verfügbar sind.

Product Sheet
Produktblatt (EN)

Leaseweb Colocation

Möchten Sie mehr erfahren? Laden Sie das Colocation-Produktblatt herunter, um einen detaillierten Überblick über unsere Support-Levels, Netzwerkangebote, Service Level Agreements und vieles mehr zu erhalten.

Racks auswählen

Sie benötigen eine problemlose Lösung, Ihre Infrastruktur umzuziehen, ohne Ihre Kosten zu sprengen? Wählen Sie das für Sie passende Leaseweb Colocation-Paket.

Rack-EinheitenLeistungRechenzentrumBandbreitePreis

Ausgewählte Colocation Kunden

  • Copernica

    „Wir hatten Bedarf an einer skalierbaren Infrastruktur. Also wandten wir uns an das Unternehmen Leaseweb, das eine Hybrid-Cloud-Lösung entwickelte, die eine dedizierte private Cloud beinhaltet."

    • MarTech
    • Colocation
    • Hybrid Cloud
    • Network
    • Private Cloud
  • Hardwell

    „Den Fans ist wahrscheinlich nicht einmal bewusst, wie wichtig LeaseWeb für sie ist. Dank LeaseWeb stehen ihnen alle Live-Streams weltweit und der wöchentliche Podcast zur Verfügung, den sie mit voller Geschwindigkeit herunterladen können."

    • Colocation
    • Network
    • Dedicated Server
    • CDN
    • Data Centers
  • Jet-Stream

    „Leaseweb bietet eine einzigartige Kombination aus leistungsstarken und kostengünstigen Services mit exzellentem Support. Mit Remote Hands, die wir zur Verwaltung unserer Infrastruktur nutzen, und einem globalen Hochgeschwindigkeitsnetzwerk konnten wir erfolgreich aus den Niederlanden nach Europa skalieren.“

    • SaaS
    • CDN
    • Colocation
    • Data Centers
    • Dedicated Server
    • Network
  • Kelkoo

    „In den fast 10 Jahren, die wir nun schon zusammenarbeiten, haben wir eine persönliche Beziehung zu den Mitarbeitern von Leaseweb aufgebaut. Wir haben wirklich den Eindruck, einen Partner zu haben, dem wir vertrauen können.“

    • E-Commerce
    • Colocation
    • Network

Allgemeine Geschäftsbedingungen: Diese Aktion gilt nur für neue Racks für neue und bestehende Leaseweb-Kunden. Die Aktion gilt nur für die auf dieser Seite aufgeführten Standorte und Angebote. Alle im Rahmen der Aktion angebotenen Rabatte verfallen und müssen vom Kunden erstattet werden, wenn der Vertrag vor Ablauf der ursprünglichen Laufzeit von 36 Monaten gekündigt wird. Diese Aktion gilt nicht für das Reseller-Programm. Kunden im Rahmen des Reseller-Programms können an der Aktion mit derselben Preisstufe teilnehmen, die auf der Aktionsseite angegeben ist. Wenn zusätzliche Anforderungen bestehen, gelten zusätzlich zu den Werbevorteilen (z. B. Upgrade der Bandbreitengeschwindigkeit oder Unterstützung auf Remote Hands-Ebene) die Standardpreise von Leaseweb. Dieses Angebot ist zwischen dem 5. November 2019 und dem 1. Februar 2020 verfügbar.

Haben Sie noch Fragen?

Live-Chat   Email   

Oder klicken Sie hier, um alle
Kontaktmöglichkeiten zu sehen.

Moving Made Easy

Low Prices

Receive up to 12 months free for a 36-month contract. With no double charges and zero hidden fees, you can host your infrastructure on one of the world’s largest and most reliable networks for a fraction of the price.

Trusted Experts

Your company runs on your infrastructure. Don't let just anyone handle it. Leaseweb experts have over 20 years of experience migrating data for thousands of companies. Let us handle your infrastructure migration - because we know how important your data is.

Fast Migration

With predefined colocation packages, we reduce your service downtime to the absolute minimum. Efficient time to market means services will be up and running on your own private rack space in no time.

Product Sheet
Product Sheet

Leaseweb Colocation

Want to know more? Download the Colocation Product Sheet for an in-depth look at our support levels, network offerings, service level agreements and more.

Browse Racks

You need a hassle-free way to move your infrastructure without breaking the bank. Choose which Leaseweb Colocation Package is right for you.

Rack UnitsPowerData CenterBandwidthPrice

Featured Colocation Customers

  • "Going from 30 to 200 servers, from 200 clients to 2000: I can’t imagine how we could’ve done it without Leaseweb’s help."

    • MarTech
    • AdTech
    • Colocation
    • Dedicated Server
    • Data Centers
  • Copernica

    “We needed scalable infrastructure so we partnered with Leaseweb to build a hybrid cloud solution which includes a dedicated private cloud."

    • MarTech
    • AdTech
    • Colocation
    • Hybrid Cloud
    • Network
    • Private Cloud
  • Hardwell

    "I think Leaseweb is one of the only providers we know that is so open-minded to our ideas and even if we come up with something that looks really impossible, we always find a solution and just go for it.”

    • Colocation
    • Network
    • Dedicated Server
    • CDN
    • Data Centers
  • Jet-Stream

    “Leaseweb provides a unique combination of high capacity and cost-effective services with excellent support. With remote hands managing our infrastructure and a global high bandwidth network, we successfully scaled out of the Netherlands into Europe.”

    • SaaS
    • CDN
    • Colocation
    • Data Centers
    • Dedicated Server
    • Network

Terms and Conditions: This promotion only applies to new racks, for new and existing Leaseweb customers. The promotion only applies in the specific locations and offerings detailed on this page. All discounts offered during the promo will expire and will need to be reimbursed by Customer, if the Contract is canceled before the end of the Initial Term of 36 months. This promotion does not apply to the Resellers Program. Customers under the Reseller Program can join the promotion at the same pricing level shown in the promotion page. If additional requirements are needed, on top of the promotional benefits included (eg: upgrade bandwidth speed, or higher Remote Hands level support) that would be priced at standard Leaseweb pricing conditions. Promo is available between 5th November 2019 and 1st February 2020.

Get started today!

Start Live Chat   Email Us  

Or click here to see our full
list of contact options.