Das Leaseweb Plattform

99,999%
Core Uptime

Garantie

5.5+
Tbps

Bandbreitenkapazität

2000+
ISPs

Peering mit

10GE &
100GE

Uplinks

Network MapData Center LocationInternet Exchange (IX)Internet ConnectionIX ConnectionSEATTLESAN FRANCISCOLOS ANGELESPHOENIXDALLASWASHINGTON D.C.NEW YORKCHIGAGOAMSTERDAMLONDONFRANKFURTSINGAPORE HONG KONGSYDNEYATLANTA

Netzwerk

Leasewebs Kunden steht eines der größten und modernsten Netzwerke der Welt zur Verfügung. Mit seinen weltweiten 36 PoPs (Points of Presence) und 25 Internetknoten bietet unser Netzwerk eine hohe Bandbreitenkapazität, Ultrageschwindigkeit und eine unübertroffene Konnektivität für Ihre Workloads.

Mehr Info

Rechenzentren

Wir hosten erstklassige, ISO-zertifizierte Rechenzentren an strategischen Standorten überall auf der Welt, um unseren Kunden erstklassigen Zugang zu wichtigen Geschäftsbereichen in Europa, in den USA und in Asien zu bieten. Jedes Rechenzentrum erfüllt höchste Normen und Standards in puncto Leistung, Zuverlässigkeit und Sicherheit.

Mehr Info

Automatisierung

Mit unserem Kundenportal und unserer API sitzen Sie am Steuer. Sind Sie auf der Suche nach einer kontrollierbaren Lösung, die Sie voll und ganz an Ihre Anforderungen anpassen können? Wir haben ein benutzerfreundliches Kundenportal und eine multifunktionale API entwickelt, mit der Sie die volle Kontrolle haben. Das bedeutet für Sie, dass Sie von einer Vielzahl an Funktionen profitieren, die Ihnen eine umfangreiche Kontrolle Ihrer Infrastruktur ermöglicht.

Mehr info

Wie kann unsere Plattform Ihrem Unternehmen unterstützen?

Mit der Leaseweb-Plattform können Sie eine Vielzahl von Technologien miteinander kombinieren und eine Architektur erstellen, die perfekt auf Ihre individuellen Anforderungen zugeschnitten ist. Im Gegensatz zu unserer Konkurrenz glauben wir nicht an „Einheitskonzepte“, sondern arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um eine maßgeschneiderte Lösung zu entwickeln. Dabei nutzen wir die Technologie, die Ihren Bedürfnissen am besten entspricht.

Dedizierte Server/Bare-Metal-Server

Hochsichere Single-Tenant-Server bieten Ihnen die pure Kraft, die Sie für besonders prozessorintensive Aufgaben benötigen. Mit Bare-Metal-Servern können Sie die Server nach Ihrem Bedarf bereitstellen und auf Stundenbasis bezahlen. So erhalten Sie die Rechnerleistung, die Sie brauchen, und zahlen nur für die Zeit, die Sie auch tatsächlich nutzen.

Cloud

Die Cloud-Technologie ermöglicht Ihrem Unternehmen hohe Flexibilität und Kosteneffizienz. Mit unseren Public- und Private Cloud-Lösungen haben Sie die Möglichkeit, sofort und je nach Bedarf zu skalieren, ohne dass Sie in eigene Hardware investieren müssen.

Hybrid-Cloud

Kombinieren Sie die Sicherheit und Leistung von Single-Tenant-Servern mit der Flexibilität einer Cloud. Dank Hybrid-Cloud-Lösungen setzen Sie die verschiedenen Workload-Komponenten dort ein, wo sie die beste Leistung erbringen. So nutzen Sie die Vorteile aller Technologien in puncto Preis, Sicherheit und Leistung.

CDN

Bieten Sie Ihren Endnutzern genau das, was sie wollen: einen schnellen und zuverlässigen Zugriff auf alle Ihre Inhalte. Leaseweb CDN liefert Ihre kleinen oder großen Objektinhalte mit minimaler Latenz, um ein erstklassiges Online-Erlebnis zu bieten, das Kundenzufriedenheit und - noch wichtiger - Kundenloyalität sicherstellt.

Kontaktieren Sie einen Experten

Sprechen Sie mit einem Experten

Unsere qualifizierten Leaseweb-Experten helfen Ihnen dabei, die richtige Lösung für Ihr Unternehmen zu finden.

Fang Live-Chat an   Mailen Sie uns  

Oder Clicken Sie hier um unsere Liste mit Kontaktmöglichkeiten zu sehen.

The Leaseweb Platform

99.999%
Core uptime

Guarantee

5.5+
Tbps

Bandwidth capacity

2000+
ISPs

Peered with

10GE &
100GE

Uplinks

Network MapData Center LocationInternet Exchange (IX)Internet ConnectionIX ConnectionSEATTLESAN FRANCISCOLOS ANGELESPHOENIXDALLASWASHINGTON D.C.NEW YORKCHIGAGOAMSTERDAMLONDONFRANKFURTSINGAPORE HONG KONGSYDNEYATLANTA

Network

Leaseweb customers have access to one of the largest, state-of-the-art networks in the world. Incorporating 36 points of presence and 25 Internet Exchanges across the globe, our network delivers massive bandwidth capacity, blazing speed and unsurpassed connectivity for your workloads.

Learn More

Data Centers

We have placed top-tier, ISO certified data centers at strategic locations across the globe to ensure prime access to the major business areas in Europe, the U.S. and Asia. Each one is designed to the highest specifications for performance, reliability and security.

Learn More

Automation

Our Customer Portal & API puts you in the driver's seat. Isn’t it nice to have control? To set things up exactly as you want to. We've developed an easy-to-use customer portal and full-featured API that gives you complete control. It has a robust array of features controlling every aspect of your infrastructure.

Learn More

What can our Platform do for your business?

Using the Leaseweb platform, you can combine a wide variety of technologies to create the perfect architecture for your individual needs. Unlike many of our competitors, we don’t believe “one size fits all” and will work closely with you to develop a tailor-made solution using whatever technology is right for you.

Dedicated/Bare Metal servers

Highly secure single tenant servers give you the raw power you need for the most processer intensive tasks. With Bare Metal you can also provision those servers on demand and pay by the hour. So you get the compute power you need but only need pay for the time you use it.

Cloud

The cloud means your business can operate more flexibly and cost-efficiently. Our public and private cloud options give you the possibility to scale up and down instantly in order to cope with different levels of demand without having to invest in your own hardware.

Hybrid Cloud

Combine the security and performance of single tenant servers with the flexibility of the cloud. Hybrid Cloud solutions let you put the different parts of your workload where they work optimally so you get the best of all worlds in terms of price, security and performance.

CDN

Give your end users what they want: fast, reliable access to all your content. The Leaseweb CDN delivers your small or large object content with minimal latency to give the very best online experience which will ensure customer satisfaction and – more importantly – loyalty.

Contact an expert

Talk to one of our experts

Our highly qualified Leaseweb staff are on-hand to help you get the right fit for your business.

Start Live Chat   Email Us  

Or click here to see our full list of contact options.