Seien Sie auf alles vorbereitet

Genau den Schutz, den Sie brauchen.

Nach Angaben von McAfee entstehen Unternehmen durch Cyber-Angriffe jede Minute Kosten in Höhe von $100.000. Dies bedeutet, dass Cybersicherheit nicht länger eine IT-Angelegenheit ist. Vielmehr ist Cybersicherheit eine geschäftliche Angelegenheit. Aber kein Grund zur Sorge: Unser umfangreiches Portfolio aus hochgradig zuverlässigen Sicherheitsdiensten bietet Ihnen genau den Schutz, den Sie brauchen.

Domain Protection

Kostengünstiger und dennoch umfassender Schutz vor Domain-Angriffen sowohl für KMUs als auch größere Unternehmen. Verfügbar in den Versionen „Pro“ oder „Enterprise“.

DDoS IP Protection

Schutz vor Angriffen auf Ihre IP-Adressen als „Standard“-Dienst, der auf allen Leaseweb-Servern verfügbar ist. Nutzen Sie für zusätzlichen Schutz „Customized“ oder „Always On“.

  • Zuverlässige und umfassende Sicherheitslösung

    Sie müssen absolut keinen Kompromiss bei Geschwindigkeit oder Sicherheit eingehen. Unsere Lösungen auf dem Gebiet der Cybersicherheit schützen Sie vor allen wesentlichen Bedrohungen, die auf Ihre Domain(s) und IPs abzielen, ohne die Leistung Ihrer Anwendungen zu beeinträchtigen. Dazu gehören volumenbasierte Angriffe, Protokollangriffe und Angriffe auf Anwendungsebene.

  • Vollständig auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten

    Unterschiedliche Unternehmen haben unterschiedliche Bedürfnisse. Aus diesem Grund sind unsere Lösungen auf dem Gebiet der Cybersicherheit in unterschiedlichen Versionen verfügbar, die dann noch weiter auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten werden können. Sie bieten Ihnen die Möglichkeit, spezifische Bedrohungen, die zu überwachen sind, und die Arten von Reaktionen, die auf einen Angriff folgen, auszuwählen.

  • Schnelle einfache Installation und Anwendung

    Obwohl Leaseweb Cybersecurity eine ausgefeilte und hocheffektive Lösung ist, lässt sich diese kinderleicht installieren. Verschlüsselung erforderlich? Fehlanzeige! Sobald sie installiert ist und läuft, haben Sie dank einer intuitiven Schnittstelle, die Ihnen Einblick sowohl in alle Bedrohungen als auch in die getroffenen Gegenmaßnahmen verschafft, die volle Kontrolle über alles.

  • Experten-Support

    Customized- und Always On-Kunden steht täglich rund um die Uhr unser Security Operations Center (SOC) zur Verfügung, das sofort auf jeden eingehenden Angriff reagieren wird. Ihr engagierter Experte wird Sie auch zur Installation einer maßgeschneiderten IP-Schutz-Lösung beraten. Unser Standard-Service umfasst auch einen Experten-Support, der während der Geschäftszeiten verfügbar ist.

Ressourcen

Product Sheet

Cybersecurity

Lesen Sie mehr über unser Cybersecurity-Angebot und wie es Ihnen helfen kann, Cyber-Angriffe zu verhindern.

Download

Webinar

Security: Don't gamble with your security

Erfahren Sie mehr über die Gefahren für die Glücksspielindustrie und wie Sie Angriffe verhindern können.

Watch

White Paper

Protect yourself from DDoS Attacks

Our top 10 anti-DDoS recommendations from our experience managing 80,000 servers for over 10 years.

Download

White Paper

Report: The true cost of a Web Application Attack

Find out about financial effects of attacks and how to protect yourself.

Download

White Paper

Are you ready for web combat?

Find out about threats facing your business and ways to beat cybercriminals.

Download

Kontaktieren Sie einen Experten

Sprechen Sie mit einem Experten

Unsere qualifizierten Leaseweb-Experten helfen Ihnen dabei, die richtige Lösung für Ihr Unternehmen zu finden.

Fang Live-Chat an   Mailen Sie uns  

Oder Clicken Sie hier um unsere Liste mit Kontaktmöglichkeiten zu sehen.

Be ready for anything

The protection you need, tailored against the threats you face.

According to McAfee, cyber-attacks are costing businesses around the world up to $100,000 every minute. That means cybersecurity is no longer just an IT issue. It’s a business issue. But don’t worry: Our comprehensive portfolio of highly reliable security services will give you the protection you need – tailored against the threats you face.

Domain Protection

Cost effective but comprehensive protection against domain attacks, for both SMEs and larger enterprises. Available in "Pro" or "Enterprise" versions.

DDoS IP Protection

Protection against attacks on your IP addresses, as a "Standard" service available on all Leaseweb servers. Add "Customized" or "Always On" for additional coverage.

  • Reliable and comprehensive security solution

    There’s really no need to compromise between speed and security. Our cybersecurity solutions protect you against all the key threats aimed at your domain(s) and IPs without affecting the performance of your applications. These include volume based attacks, protocol attacks and application layer attacks.

  • Fully customizable to all your needs

    Different businesses have different needs. That’s why our cybersecurity solutions are available in different versions which can be further customized to fit your precise needs. They allow you to pick and choose the particular threats to look out for and the types of responses that are triggered when an attack occurs.

  • Quick and easy to set up and use

    Despite being a sophisticated and highly effective solution, Leaseweb Cybersecurity is easy to set up. There’s no coding to be done. Then, once it’s up and running, you can control everything using an intuitive interface which gives full visibility of both threats and the countermeasures being deployed.

  • Expert support

    For Customized and Always On customers, our 365x24x7 Security Operations Center (SOC) is constantly ready and will react instantly to any incoming attack. Your dedicated expert will offer advice on setting up a bespoke IP protection solution for you too. Our Standard service also includes expert support during working hours.

Resources

Product Sheet

Cybersecurity

Read more about our Cybersecurity offering and how it can help you prevent cyber attacks.

Download

Webinar

Security: Don't gamble with your security

Learn more about the dangers for the gambling/gaming industry and how you can prevent attacks.

Watch

White Paper

Are you ready for web combat?

Find out about threats facing your business and ways to beat cybercriminals.

Download

White Paper

Report: The true cost of a Web Application Attack

Find out about financial effects of attacks and how to protect yourself.

Download

White Paper

Protect yourself from DDoS Attacks

Our top 10 anti-DDoS recommendations from our experience managing 80,000 servers for over 10 years.

Download

Contact an expert

Talk to one of our experts

Our highly qualified Leaseweb staff are on-hand to help you get the right fit for your business.

Start Live Chat   Email Us  

Or click here to see our full list of contact options.