Virtual Server

Ihre flexible, erschwingliche Bare-Metal-Alternative

Virtuelle Server (VPS) bieten eine virtuelle, kostengünstige Alternative zu Dedicated Servern. Sie funktionieren wie physische Server, werden jedoch auf einer flexiblen Virtualisierungsebene ausgeführt. Virtual Server eignen sich für geringe bis mittlere Arbeitsbelastungen. Sie umfassen eine kostenlose Firewall, bieten viele Linux OS-Optionen und können über unser Kundenportal gemanagt werden.

Server Pack
  S M L XL
vCPU 1 Core 2 Core 4 Core 8 Core
vRAM 1GB 2GB 4GB 8GB
Festplatte 40GB (SSD Storage) 60GB (SSD Storage) 80GB (SSD Storage) 160GB (SSD Storage)
Traffic 4 TB 6 TB 8 TB 10 TB
Preis 4.95 Wählen 9.95 Wählen 17.97 Wählen 29.40 Wählen
  BUY NOW BUY NOW BUY NOW BUY NOW
Server Pack
  S
vCPU 1 Core
vRAM 1GB
Festplatte 40GB (SSD Storage)
Traffic 4 TB
Preis 4.95
Wählen
  BUY NOW
  M
vCPU 2 Core
vRAM 2GB
Festplatte 60GB (SSD Storage)
Traffic 6 TB
Preis 9.95
Wählen
  BUY NOW
  L
vCPU 4 Core
vRAM 4GB
Festplatte 80GB (SSD Storage)
Traffic 8 TB
Preis 17.97
Wählen
  BUY NOW
  XL
vCPU 8 Core
vRAM 8GB
Festplatte 160GB (SSD Storage)
Traffic 10 TB
Preis 29.40
Wählen
  BUY NOW

Hardware des Marktführers mit der neuesten Technologie

Unsere Preise sind wettbewerbsfähig. Das bedeutet jedoch nicht, dass wir bei der von uns verwendeten Hardware Abstriche machen. Alle virtuellen Leaseweb-Server werden auf Servern mit 2 Ghz (und höher) Intel-Xeon-Multiprozessoren ausgeführt und sind an Multi-Gigabit-Netzwerke angeschlossen. Um Höchstleistungen sicherzustellen, verwenden wir außerdem separate physische Netzwerke für Speicher und Internetzugriff.

Vollständig redundante Plattform

Alle Komponenten einer Cloud-Plattform werden in einer redundanten Einrichtung implementiert, sodass höchste Zuverlässigkeit und Kontinuität sichergestellt sind. Unsere Konzepte berücksichtigen Hardwarefehler für alle Netzwerkkomponenten, Hypervisoren, Speicher- oder Managementsysteme, wobei es nur zu minimalen Auswirkungen auf Ihrem virtuellen Server kommt. Bei einem Hardwarefehler startet unsere Cloud-Plattform Ihren Server einfach auf einem anderen Gerät neu, ohne dass menschliches Eingreifen erforderlich ist.

Hochmodernes Netzwerk bietet hohe Bandbreitenkapazität

Profitieren Sie von unübertroffener globaler Konnektivität, während Sie gleichzeitig Wartezeiten reduzieren. Unsere Public Cloud-Plattform ist mit dem Leaseweb Premium-Netzwerk verbunden, das weltweit 25 IXs und 36 PoPs umfasst. Darüber hinaus bietet sie Uptime von 99,999 % mit einer verfügbaren Bandbreite von 5,5 Tbps.

Redundanter Speicher

Mithilfe von Enterprise-Class-Storage und hochmoderner Technologie wie schnelle SAS-Laufwerke und einer SSD-Cache-Ebene speichern wir Ihre Daten zweifach auf separaten Racks, um Redundanz sicherzustellen. Außerdem bieten wir kostenlos unseren Standardschutz DDoS IP Protection, um die Sicherheit Ihres Servers zu erhöhen.

Vollständige Kontrolle

Managen Sie Ihre Infrastruktur von jedem beliebigen Ort auf der Welt. Unser funktionsreiches Kundenportal ermöglicht die vollständige Kontrolle über Ihre virtuellen Server. Wir aktualisieren unser Kundenportal regelmäßig mit neuen Funktionen und Komponenten und bieten außerdem API-Zugang für eine problemlose Integration in Ihre eigenen Systeme. Die verfügbaren Funktionen reichen von Remote-Konsole über Firewall-Management bis hin zu DNS-Kontrolle.

Ressourcen

Product Sheet

Virtual Server

Ihre flexible, erschwingliche Bare-Metal-Alternative.

Download

Kontaktieren Sie einen Experten

Sprechen Sie mit einem Experten

Unsere qualifizierten Leaseweb-Experten helfen Ihnen dabei, die richtige Lösung für Ihr Unternehmen zu finden.

Fang Live-Chat an   Mailen Sie uns  

Oder Clicken Sie hier um unsere Liste mit Kontaktmöglichkeiten zu sehen.

The International site provides access to our global portfolio of products.
For hosting exclusively in the United States, visit the US site.

Virtual Servers

Your flexible, affordable bare metal alternative

Virtual Private Servers (VPS) offer a virtualized, cost-effective alternative to dedicated servers. They function like a physical server, but run on a flexible virtualization layer. Virtual servers suit small to medium workloads. They include a free firewall, offer many options for Linux OS, bandwidth and contract agreements, and can be managed via our customer portal.

Server Pack
  S M L XL
vCPU 1 Core 2 Core 4 Core 8 Core
vRAM 1GB 2GB 4GB 8GB
Disk 40GB (SSD Storage) 60GB (SSD Storage) 80GB (SSD Storage) 160GB (SSD Storage)
Traffic 4 TB 6 TB 8 TB 10 TB
Price 4.95 Select 9.95 Select 17.97 Select 29.40 Select
  BUY NOW BUY NOW BUY NOW BUY NOW
Server Pack
  S
vCPU 1 Core
vRAM 1GB
Disk 40GB (SSD Storage)
Traffic 4 TB
Price 4.95
Select
  BUY NOW
  M
vCPU 2 Core
vRAM 2GB
Disk 60GB (SSD Storage)
Traffic 6 TB
Price 9.95
Select
  BUY NOW
  L
vCPU 4 Core
vRAM 4GB
Disk 80GB (SSD Storage)
Traffic 8 TB
Price 17.97
Select
  BUY NOW
  XL
vCPU 8 Core
vRAM 8GB
Disk 160GB (SSD Storage)
Traffic 10 TB
Price 29.40
Select
  BUY NOW

Looking for Managed Servers?

Find out what managed servers we offer and which services are included.

Managed Servers

Leading-brand hardware featuring the latest technology

Our prices are competitive. But that doesn't mean we cut corners on the hardware we use. All Leaseweb Virtual Servers run on physical servers with multiple 2+ Ghz Intel Xeon processors, and are connected to multi-gigabit networks. To ensure the best performance, we also use separate physical networks for storage and Internet access.

Fully redundant platform

To maximize reliability and ensure continuity, all cloud platform components are implemented in a redundant setup. Our designs allow for hardware failure of any network component, hypervisor, storage system or management system – with minimal impact on your virtual server. In case of hardware failure, our cloud platform will simply restart your server on a different machine – without human intervention.

State-of-the-art network provides massive bandwidth capacity

Receive unsurpassed global connectivity while reducing latencies. Our public cloud platform connects to the Leaseweb Premium Network, which encompasses 25 IXs and 36 PoPs worldwide, provides an uptime of 99.999%, with an available bandwidth capacity of 5.5 Tbps.

Redundant Storage

Using enterprise-class storage and cutting-edge technology like fast SAS drives and an SSD caching layer, we store your data twice - across separate racks to ensure redundancy. Furthermore, we include our standard DDoS IP Protection to boost your server’s security free of charge.

Total control

Manage your infrastructure from anywhere in the world. Our full-featured customer portal provides complete control over your virtual servers. We regularly update our customer portal with new features and functions, and provide API access for easy integration into your own systems. Available functions range from a remote console to firewall management and DNS control.

Resources

Product Sheet

Virtual Server

Learn more about Virtual Servers, the flexible, affordable bare metal alternative.

Download

Contact an expert

Talk to one of our experts

Our highly qualified Leaseweb staff are on-hand to help you get the right fit for your business.

Start Live Chat   Email Us  

Or click here to see our full list of contact options.

The International site provides access to our global portfolio of products.
For hosting exclusively in the United States, visit the US site.