VMware vCloud Private Cloud

Nutzen Sie die bewährte Leistung der VMware-Technologie, um aus den Vorteilen der Virtualisierung, wie etwa Flexibilität, Benutzerfreundlichkeit und Skalierbarkeit, Kapital zu schlagen.

VMware vCloud Private Cloud

Ab
€1485 / Monat
€889 / Monat

Die sofort einsatzfähige Private Cloud ermöglicht Ihnen, Ihre virtuelle Infrastruktur exakt nach Ihren Bedürfnissen zu skalieren und anzupassen. Des Weiteren ermöglichen Ihnen die vCloud-Ressourcenpools, mehrere vApps und Instanzen mit dem Betriebssystem Ihrer Wahl zu erstellen und zu managen und Ressourcen wie dedizierte Kerne, RAM, Speicher, Firewalls, VPN und Load-Balancer völlig flexibel zuzuweisen. Außerdem können Sie mit Ressourcenpools mehrere virtuelle Netzwerke innerhalb Ihrer Cloud-Umgebung erstellen und managen. Mit Ressourcenpools haben Sie Zugriff auf die vollständig redundante Full-Flash-Hochleistungsspeicherplattform.

Das Produkt umfasst ein breites Spektrum an Funktionen und Eigenschaften, darunter die flexible Zuweisung von Speicherplatz, virtuelles Networking, Benutzer- und Account-Management, die standardmäßige VMware vCloud API sowie eine umfassende Benutzeroberfläche. Sie können auch die Sicherheit und Skalierbarkeit Ihrer Umgebung erhöhen, indem Sie softwarebasierte Firewalls und Load-Balancer hinzufügen und ein VPN für die Verbindung mit Ihrer Plattform verwenden.

  • Workloads einfach in die Cloud verlagern

    Verwenden Sie die sichere und flexible vSphere-Plattform, um eine neue Infrastruktur mit fertigen vApps von VMware Solution Exchange bereitzustellen, oder migrieren Sie Ihre vorhandenen virtuellen Maschinen in Ihre Private Cloud. Bewegen Sie virtuelle Maschinen und andere geschäftskritische Workloads zwischen Speicherorten, um das höchstmögliche Servicelevel sicherzustellen.

  • Flexible Ressourcenzuweisung

    Profitieren Sie von Flexibilität bei der Zuweisung und Verteilung von Ressourcen unter den Instanzen wie beispielsweise dedizierte Kerne, Speicher und IPs. Erhöhen Sie zum Beispiel die Anzahl der einer Instanz zugewiesenen CPUs, um die Effizienz zu optimieren. Des Weiteren können Sie auch softwarebasierte Firewalls und Load-Balancer integrieren, um die Sicherheit und Skalierbarkeit noch weiter zu verbessern.

  • Innovative Technologie

    Erhalten Sie Zugriff auf eine topaktuelle Lösung auf der Basis der VMware vCloud Suite, die der Bedarfsentwicklung auf dem Markt für Private-Cloud-Computing gerecht wird. LeaseWeb stellt sicher, dass die vCloud-Infrastruktur mit den allerneuesten und stabilsten Softwareversionen ausgeführt wird, sodass Sie sich nicht um Updates zu kümmern brauchen.

  • Hardware der Enterprise-Klasse

    LeaseWeb verwendet Server von marktführenden Anbietern wie Dell, HP und IBM. Mit der neuesten Hardware für Redundanz wird sichergestellt, dass bei einer Störung eventuelle Ausfallzeiten auf ein absolutes Minimum reduziert werden.

  • Hochmodernes Netzwerk

    Die Plattform dieser privaten Clouds ist mit dem LeaseWeb Premium-Netzwerk verbunden, das Zugang zu 29 IXs und 43 PoPs sowie eine Core-Uptime von 99,9999 % mit einer verfügbaren Bandbreite von 5,5 Tbit/s bietet. Alle Ressourcenpools verfügen über mehrere 10-GE-Verbindungen zu verschiedenen physischen Routern.

  • Redundanter Speicher

    LeaseWeb verwendet hochwertige Full-Flash-Speichersysteme, um sicherzustellen, dass die Speicherleistung mit dem Rest der Cloud-Plattform im Einklang steht. Benutzer können Volumen für virtuelle Festplatten hinzufügen oder entfernen, Vorlagen von diesen virtuellen Servern und vApps erstellen, ISOs hochladen und Ad-hoc-Snapshots erstellen.

  • Virtuelles Networking

    VMware vCloud gibt Ihnen die Möglichkeit, mehrere virtuelle und voneinander unabhängige Netzwerke einzurichten. Das beinhaltet auch die Auswahl von IP-Adressen sowie die Erstellung von Subnetzen, Load-Balancer, VPN und Netzwerk-Gateways.

Nur zu, stellen Sie uns Ihre Fragen.

Wenn Sie Fragen haben, haben wir die Experten, die helfen können. Fragen Sie jetzt.

Chat beginnen

VMware vCloud Private Cloud

Use the proven power of VMware technology to capitalize on virtualization benefits like elasticity, ease of use and scalability.

VMware vCloud Private Cloud

Starting from
€1485 / month
€889 / month

Delivered to you ready to use, this Private Cloud gives you the freedom to scale and customize your virtual infrastructure exactly as your require. Our vCloud Resource pool lets you create and manage multiple vApps and instances with your choice of operating system and gives you total flexibility in allocating resources such as dedicated cores, RAM, storage, firewalls, VPN and load balancers. Resource pools also mean you can create and manage multiple virtual networks within your cloud environment. They also give you access to our fully redundant high performance Full Flash storage platform.

The product contains an extensive set of features including flexible compute allocation, virtual networking, user and account management, the standard VMware vCloud API and a rich user interface. You can also increase the security and scalability of your environment by adding software-based firewalls and load balancers and using a VPN to connect to your platform.

  • Extend workloads into the cloud with ease

    Use the secure and flexible vSphere platform to deploy a new infrastructure using ready-built vApps from the VMWare Solution Exchange or migrate your existing virtual machines into your private cloud. Easily move virtual machines and other business critical workloads between locations to ensure the highest possible service level.

  • Flexible resource orchestration

    Receive the flexibility to allocate and distribute resources among instances, such as dedicated cores, memory, and IPs, as you see fit. For example, increase the number CPUs allocated to an instance to speed up efficiency. While you can also integrate software-based firewalls and load balancers, in order to upgrade security and boost scalability.

  • Cutting-edge technology

    Receive access to an up-to-date solution based on the VMware vCloud suite, which meets the changing demands of the private cloud-computing market. LeaseWeb ensures the vCloud infrastructure is running the latest stable software versions without you worrying about updates.

  • Enterprise-class hardware

    LeaseWeb uses leading-brand servers from vendors such as Dell, HP and IBM. Using the latest hardware, designed for redundancy, ensures that any downtime is kept to an absolute minimum in case of any failure.

  • State-of-the-art network

    The platform of these private clouds connect to the LeaseWeb Premium Network, which includes access to 29 IXs and 43 PoPs, provides a core uptime of 99.9999%, with an available bandwidth of 5.5 Tbps. While all resource pools feature multiple 10GE connections to different physical routers.

  • Redundant storage

    LeaseWeb uses high-end Full Flash storage systems to ensure the storage performance is in line with the rest of the Cloud platform. Users are free to add/remove virtual disk volumes, create templates from these virtual servers and vApps, upload and create ISOs, and take ad-hoc snapshots.

  • Virtual networking

    VMware vCloud gives you the possibility to build multiple virtual networks, independent of one another, which includes the selection of IP addresses, creation of subnets, load balancers, VPN and network gateways.

Go ahead. Ask us anything.

If you've got questions, we've got the experts who can help. Ask now.

Start Chat