Private Cloud

Holen Sie das Beste aus Ihrer Private Cloud heraus

Vergleichen

Die LeaseWeb Private Cloud bietet Ihnen nicht nur alle Vorteile der Cloud, sondern gleichzeitig auch dedizierte Ressourcen in Ihrer eigenen Private Cloud-Umgebung. Sie können Computer, Speicher, Netzwerk und Speicherpakete wählen, und wir kombinieren diese in einem Ressourcenpool, um eine komplette Bandbreite an Private Cloud-Diensten bereitzustellen. Mit dieser Private Cloud Computing Solution haben Sie die vollständige Kontrolle über die Zuweisung dieser Ressourcen.

Warum Private Cloud? Die wichtigsten Vorteile

Senkung der Kosten

Senkung der Infrastrukturkosten

Anschaffung, Betrieb und Pflege Ihrer eigenen Infrastruktur vor Ort erfordern erhebliche Investitionen, wobei die Kosten für Hyperscaler mit Wachstum Ihres Unternehmens schnell schwindelerregende Höhen erreichen können. Mit Ihrer eigenen Private Cloud behalten Sie die volle Kontrolle, während Sie gleichzeitig sowohl CAPEX und OPEX gering halten.

Datenspeicherung und Zertifizierungen

Datenspeicherung & Zertifizierungen

Wir unterhalten 16 Rechenzentren weltweit, darunter Standorte in Deutschland und den Niederlanden. Wenn Sie Ihre Private Cloud mit uns hosten, steht Ihnen für zusätzliche Sicherheit das Europäische Datenschutzrecht zur Verfügung. Hinzu kommen unsere zahlreichen Zertifizierungen, die Ihnen das beruhigende Gefühl vermitteln, sich voll und ganz auf Ihr Unternehmen konzentrieren zu können, ohne sich um Ihre Daten sorgen zu müssen.

Maximum security and performance

Maximale Sicherheit und Leistung

Ein Umzug von Ihrer eigenen Infrastruktur in die Cloud bedeutet nicht, dass Sie gemeinsam genutzte, häufig überbuchte Server erwarten. Ganz im Gegenteil! Mit unserer Private Cloud-Lösung stehen Ihnen immer garantierte Ressourcen zur Verfügung. Dies bedeutet, dass Ihre Daten geschützt sind und Sie auf die Leistung zurückgreifen können, die Sie brauchen, damit Ihre Website und Apps mit Höchstgeschwindigkeit laufen.

Familiar Technology

Vertraute Technologie

Bei der Wahl einer Private Cloud-Lösung ist das Letzte, was Sie gebrauchen können, eine notwendige intensive Einarbeitungsphase Ihrer IT-Abteilung. Wir bieten mehrere branchenführende Technologien an, denn wenn Sie selbst die Technologie auswählen, die für Ihr Team am besten geeignet ist, halten Sie die Produktivität hoch und die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter sogar noch höher.

Guaranteed business continuity

Garantierte Betriebskontinuität

Eine Private Cloud bietet ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Kontinuität, während Sie gleichzeitig Ihr Latenz-, Störungs- und Ausfallrisiko senken. Garantierte Ressourcen, vollständige Redundanz und unser Expertenteam an Ihrer Seite halten Ihren Betrieb am Laufen und machen Ihre Kunden glücklich.

Wir haben die richtige Technologie für Ihr Unternehmen

CloudStack private cloud

Wenn Sie ein Befürworter von Open Source sind, werden Sie hiervon begeistert sein. CloudStack bietet eine Vielzahl von Eigenschaften und Funktionen. Und lässt sich vollständig auf individuelle Bedürfnisse zuschneiden, um technisch versierten Kunden eine leistungsstarke Cloud zu einem überraschend attraktiven Preis zu bieten.

Hauptmerkmale

  • Extrem flexibel und konfigurierbar
  • Open Source
  • Aktive Community-Unterstützung
  • Leistungsstarke API
  • Kostenlose Lizenz
Mehr Info

VMware private cloud

VMware hat sich als Standard für Private Cloud-Anwendungen etabliert. Wählen Sie aus unserer vCloud „von der Stange“, um sich schnell und relativ einfach eine Lösung zu erstellen. Oder entscheiden Sie sich für unsere VMware Cloud, die auf ganz individuelle unternehmerische Ziele zugeschnitten werden kann.

Hauptmerkmale

  • Industriestandard
  • Anerkannte Plattform
  • Zuverlässig und sicher
  • Leistungsstarke API
Mehr Info

Microsoft Azure Pack private cloud

Mit dieser auf Azure Pack basierten Private Cloud von LeaseWeb haben Sie die Möglichkeit, einfach eine umfassende sichere Lösung anzubieten, die sich nahtlos in Microsoft-Dienste integrieren lässt, und das ganz ohne kostspielige Investitionen.

Hauptmerkmale

  • Integriert nahtlos in Microsoft-Umgebungen
  • Hybridbereit
  • Datenspeicherung in der EU
  • Flexibel und konfigurierbar
Mehr Info

Warum LeaseWeb?

Hardware des Marktführers

Unsere Preise sind wettbewerbsfähig. Das bedeutet jedoch nicht, dass wir bei der Hardware Abstriche machen. Unsere Cloud-Plattformen basieren auf hochmoderner Hardware von weltweit führenden Marken. Alle Private Clouds werden auf Hardware des Marktführers wie Dell und HP ausgeführt mit den neuesten Intel-Xeon-Prozessoren. Damit wir Höchstleistungen gewährleisten können, verwenden wir separate physische Netzwerke für Speicher und Internetzugriff.

Garantierte Ressourcen

Von Rechenleistung und Speicherpaketen bis hin zu Arbeitsspeicher und Netzanbindung - die Ressourcen in Ihrer Private Cloud-Umgebung halten wir garantiert für Sie vor, denn wir überbuchen unsere Server nicht, so dass Sie die volle Kontrolle über deren Zuweisung und Nutzung haben.

Hochmodernes Netzwerk

Profitieren Sie von unübertroffener globaler Konnektivität, während Sie gleichzeitig Wartezeiten reduzieren. Unsere Public Cloud-Plattform ist mit dem LeaseWeb Premium-Netzwerk verbunden, das weltweit 29 IXs und 43 PoPs umfasst. Darüber hinaus bietet sie Uptime von 99,9999 % und einer verfügbaren Bandbreitenkapazität von 5,5 Tbps.

AFAS Logo
Wie schaffen Sie es, einigen der anspruchsvollsten Kunden weltweit SaaS bereitzustellen?

Finden Sie heraus, wie LeaseWeb AFAS Software dabei unterstützt, einige der namhaftesten Kunden der Welt zu Diensten zu sein.

Video ansehen

Ressourcen

Cloud sourcing white paper

Developing a cloud sourcing strategy

Sechs Tipps, um den richtigen Cloud Partner zu finden.

Herunterladen
Apache CloudStack

Apache CloudStack

Finden Sie heraus, was Apache Cloudstack für Ihr Unternehmen tun kann.

Herunterladen
VMware

VMware

Alles was Sie über unsere VMware-Lösungen wissen müssen.

Herunterladen
VMware vCloud

VMware vCloud

Eine einfachere Möglichkeit, eine VMware Cloud zu installieren.

Herunterladen
Kontaktieren Sie einen Experten

Sprechen Sie mit einem Experten

Unsere qualifizierten LeaseWeb-Experten helfen Ihnen dabei, die richtige Lösung für Ihr Unternehmen zu finden.

Fang Live-Chat an   Mailen Sie uns  

Oder Clicken Sie hier um unsere Liste mit Kontaktmöglichkeiten zu sehen.

Private Cloud

Get the most out of your private cloud

Compare

Private cloud provides the commercial benefits of virtualization - like scalability and lower costs - while maximizing privacy and security. Just select the compute power, memory, network, and storage packs, that fit your business needs and we’ll combine them into a pool of resources that provides you with a comprehensive suite of private cloud services.

Our private cloud solutions are built on the best platforms in the industry and are ideal for any type of workload – from small websites to large-scale enterprise applications.

Why Private Cloud? Key outcomes for your business

Lower Costs

Lower Infrastructure Cost

Purchasing, running, and maintaining your own on premise infrastructure requires significant capital expenditures, while the cost of hyper-scalers can quickly become prohibitive as your business grows. By deploying your own private cloud, you are able to maintain maximum control while keeping down both CAPEX and OPEX.

Data residency and certifications

Data Residency & Certifications

With 16 global data centers, including locations in the Netherlands and Germany, when you host your private cloud with us, you can have the added security of European data privacy laws. Add to that our comprehensive range of certifications, and you have the peace of mind you need to focus on your business, not your data.

Maximum security and performance

Maximum security and performance

Moving from your own infrastructure to the cloud doesn’t mean you need to end up on shared, often overbooked, servers. With our private cloud solution you always have guaranteed resources. This means that your data is secure, and that you have the power you need to keep your site and apps running at full speed.

Familiar Technology

Familiar Technology

When choosing a private cloud solution, the last thing you want to worry about is a steep learning curve for your IT department. We offer a selection of industry leading technologies, because when you choose the tech that fits your team you keep productivity high, and employee satisfaction even higher.

Guaranteed business continuity

Guaranteed business continuity

A private cloud setup offers a high degree of reliability and continuity, while reducing your exposure to the risk of latency, outages, and downtime. With guaranteed resources, full redundancy, and our expert team on your side, your business keeps running, and your customers stay happy.

We've got the right technology for your business

CloudStack private cloud

An open source favorite, CloudStack is packed with features and functionality. It's also highly customizable, providing tech savvy customers a high-performance cloud at an attractive price.

Key Features

  • Incredibly flexible and configurable
  • Open Source
  • Active community support
  • Powerful API
  • Free licensing
Learn More

VMware private cloud

VMware is one of the most widely adopted standards for private cloud development. You can choose from the "off the shelf" vCloud to create everything you need to get going, or VMware vSphere, which is a highly customizable solution capable of meeting specific business objectives.

Key Features

  • Industry standard
  • Established platform
  • Reliable and secure
  • Powerful API
Learn More

Microsoft Azure Pack private cloud

Leaseweb’s Azure private cloud provides you have the ability to create a comprehensive, secure private cloud solution that seamlessly integrates with Microsoft services, without the need for major capital investments.

Key Features

  • Seamlessly integrates with the Microsoft ecosystem
  • Hybrid ready
  • Guaranteed data residency in the EU
  • Flexible and configurable
Learn More

Why LeaseWeb?

Leading brand hardware

Our prices are competitive, but that doesn't mean we cut corners on hardware. All of our Private Cloud Solutions run on enterprise class hardware, from leading manufacturers like Dell and HP with the latest Intel Xeon processors. To ensure the best performance, we also use separate physical networks for storage and Internet access.

Guaranteed Resources

From compute power and storage packs, to memory and network connectivity, the resources in your private cloud environment are guaranteed to you, we do not overbook our servers giving you full control over their allocation and use.

State-of-the-art network

We complement our class leading hardware with our leading global network that provides unmatched connectivity and low latency. Our public cloud platform resides on the LeaseWeb network, which encompasses 29 IXs and 43 PoPs worldwide, provides 99.9999% uptime, and 5.5 Tbps bandwidth capacity.

AFAS Logo
How do you provide SaaS to some of the world's most discerning clients?

Find out how LeaseWeb helps AFAS Software service some of the world's most prestigious customers.

Watch Video

Resources

Cloud sourcing white paper

Developing a cloud sourcing strategy

Six tips to select the right cloud partner.

Download
Apache CloudStack

Apache CloudStack

Learn about what Apache Cloudstack can do for your business.

Download
VMware

VMware

All you need to know about our VMware solutions.

Download
VMware vCloud

VMware vCloud

A simpler way to set up a VMware powered cloud.

Download
Contact an expert

Talk to one of our experts

Our highly qualified LeaseWeb staff are on-hand to help you get the right fit for your business.

Start Live Chat   Email Us  

Or click here to see our full list of contact options.