Frankfurt am Main, 24. Mai 2017 – LeaseWeb ist beim Hosting & Service Provider Summit 2017 mit einem Award in der Kategorie „Managed Hosting“ ausgezeichnet worden. „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung, obgleich Managed Hosting bislang noch keinen Schwerpunkt unseres Leistungsspektrums darstellt“, sagt Benjamin Schönfeld, Geschäftsführer der LeaseWeb GmbH. Er ergänzt: „Aber offenbar stoßen die Leistungen, die wir heute schon als Dienstleistung anbieten, auf eine gute Resonanz. Schließlich drückt die Auszeichnung die Zufriedenheit unserer Kunden aus, die für uns gestimmt haben.“

Der Auszeichnung liegt eine Online-Umfrage auf den neun IT-Portalen der Vogel IT-Medien und webhostlist.de zugrunde. Von Mitte Februar bis Mitte April hatten die Leser Gelegenheit, in insgesamt zehn Kategorien ihre bevorzugten Anbieter zu wählen. Insgesamt wurden mehr als 7.000 Stimmen abgegeben. LeaseWeb wurde im Segment Managed Hosting mit „Silber“ ausgezeichnet.

„Wir danken allen, die für uns gestimmt haben und nehmen die Auszeichnung zum Anlass, künftig unseren Service noch weiter zu verbessern und auszubauen“, erklärt LeaseWeb-Geschäftsführer Benjamin Schönfeld.