Laut Gartner sind Visionäre Pioniere auf ihrem Gebiet, die über einen Know-how-Vorsprung bei der Bereitstellung von Cloud Services sowie über eine wegweisende Produkt Roadmap verfügen.

„Innovation ist bei uns ein ganz wichtiges Thema. Daher freuen wir uns sehr, von Gartner als Visionär eingestuft zu werden“, sagt Con Zwinkels, Managing Director bei LeaseWeb. „Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, unseren Kunden wegweisende Hosting-Lösungen bereitzustellen, die ihnen kurz- und langfristig einen echten Mehrwert bieten. Dafür investieren wir kontinuierlich in Forschung und Entwicklung, um alle unsere Produkte voranzutreiben. Durch den Einsatz neuester Technologien bringen wir ständig innovative Lösungen hervor und sind zusammen mit unseren Rechenzentren an strategisch wichtigen Orten sowie einem erstklassiges Netzwerk und unserem exzellenten Support bestens aufgestellt, um unseren Kunden einzigartige Hosting-Lösungen zu bieten.“

Haftungsausschluss:
Gartner unterstützt keinen der im Bericht genannten Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen und rät Technologie-Anwendern auch nicht dazu, nur diejenigen Anbieter zu wählen, die die besten Bewertungen erhalten haben. Die Publikationen von Gartner spiegeln die Meinungen der Anaylsten von Gartner wider und sollten nicht als Feststellung von Tatsachen ausgelegt werden. Gartner lehnt im Hinblick auf diese Bericht alle Garantien ab, ausdrücklich oder impliziert – dieser Ausschluss betrifft auch jegliche Garantien für die Marktgängigkeit oder Tauglichkeit für einen bestimmten Zweck ein.

*Magic Quadrant for European Managed Hosting by Tiny Haynes, Gregor Petri, Douglas Toombs, Bob Gill, Lydia Leong and Sammi Pine. 19. Juni 2013