Besiegen Sie die Bösewichte

Schlagen Sie zurück und bekämpfen Sie mit unserer weltweit verbreiteten Web-Application-Firewall Datenschutzverletzungen und DDoS-Angriffe. Mit ihrem kostengünstigen Preis und ihrer leichten Installation stellt sie sicher, dass Sie Ihren Geschäftsbetrieb auch ausüben können, wenn Ihre Domain Ziel eines Angriffs geworden ist.

cybersecurity

Ab
€199$219/Monat

 

Pro

Umfasst alles, was KMUs benötigen, um deren Standort zu sichern, darin inbegriffen Schutz für eine Domain und DDoS-Minimierung bis zu 5 Gbit/s.

Enterprise

Umfassender und vollständig individuell zu gestaltender Enterprise-Class-Schutz für eine unbegrenzte Anzahl von Domains und unbegrenzte DDoS-Minimierung.

  • Umfassender Schutz vor den ausgefeiltesten Bedrohungen

    Profitieren Sie von einem maßgeschneiderten Schutz vor Bedrohungen, wo auch immer diese zielgesetzt eingesetzt werden – einschließlich Angriffen auf DDoS-Layer 3/4 und 7. Zusätzlich schützen Web-Application-Firewall-Sicherheitsrichtlinien vor ausgefeilten Angriffen wie Injektionen, Cross-Site-Scripting, ungültigen Um- und Weiterleitungen.

  • Volle Kontrolle von einem Dashboard aus

    Vollständige Übersicht über unsere Sicherheitssituation mit Informationen zu blockiertem oder verdächtigem Verkehr, bösartigen IPs und Regionen. Sie können sich auch detaillierte Informationen zu einzelnen IPs, Datenbereichen und Regelsätzen anzeigen lassen. Einfache Datensuche mit intuitiven Grafiken und Download oder Teilen der benötigten Metriken.

  • Täglich rund um die Uhr Experten-Support

    Unser täglich rund um die Uhr zur Verfügung stehendes Security Operations Center (SOC) reagiert sofort auf jeden eingehenden Angriff, indem es Abwehrverfahren einleitet. Darüber hinaus erstellt das SOC nach jedem Angriff einen formalisierten umfangreichen Angriffsbericht, damit Sie genau wissen, was passiert ist und was unternommen wurde, um den Angriff abzuwehren.

  • Integrieren Sie LeaseWeb Cybersecurity mit unserer API in Ihre eigenen Systeme

    Mithilfe Ihrer eigenen vertrauten Anwendungen können Sie sich Daten anzeigen lassen und Ihre Sicherheitsmaßnahmen kontrollieren, indem Sie unsere Ressourcen mittels unserer REST API in Ihre Ressourcen integrieren. Dies bedeutet, dass Sie ganz einfach alle Daten, die Sie benötigen, in Ihr bestehendes Dashboard, NOC oder CMS integrieren.

Domain DDoS Protection

Fight back against data breaches and DDoS attacks using our globally distributed web application firewall. Competitively priced and easy to set up, it will keep your business running even when your domain is targeted for attack.

cybersecurity

Starting from
€199$219/month

 

Pro

Includes everything that SMEs need to secure their site including protection for one domain and DDoS mitigation up to 5 Gbps.

Enterprise

Comprehensive and fully customizable enterprise-class protection for unlimited number of domains and unlimited DDoS mitigation.

  • Comprehensive protection against the most sophisticated threats

    Customize your protection against attacks wherever they are targeted – including DDoS Layer 3/4 attacks as well as Layer 7 attacks. In addition, Web Application Firewall security policies protect against most sophisticated attacks such as injections, cross site scripting, invalid redirects and forwards.

  • Total control from a fully customizable dashboard

    Get a complete overview of your security situation with information on blocked or suspicious traffic, top malicious IPs and geographies. You can also dive deeper into a specific IP, data range or rule set. Find the data you need easily with intuitive graphics and download or share the metrics you need.

  • Expert 365x24x7 support

    Our 365x24x7 Security Operations Center (SOC) is constantly ready and will react instantly to any incoming attack by initiating mitigation procedures. They will also issue a formal and detailed attack report delivered after each attack so you know precisely what happened and what was done to repel the attack.

  • Integrate LeaseWeb Cybersecurity into your own systems with our API

    View data and control your security measures using your own familiar applications by integrating our resources into yours using our REST API. It means you can simply import all the information you need into your existing dashboard, NOC or SIEM of choice.