DDoS IP Protection

Packen Sie IP-Angriffe an der Wurzel. Unsere weltweiten Detektoren und Scrubbing-Center isolieren schadhaften Datenverkehr und leiten diesen um, so dass Sie Ihren Geschäftsbetrieb ungehindert ausüben können. Unser kostenloser Standard-Dienst ist gut, für den ultimativen Schutz aber empfehlen wir Ihnen unsere zusätzlichen Dienste.

cybersecurity

Let's talk IP Protection:

 

 
Warum zusätzlicher DDoS IP Protection?

Mit unseren gesamten Dedicated- und Bare-Metal-Servern und Colocation Services profitieren Sie von unserem kostenlosen Standard-IP-Schutz. Damit sind Sie gegen Angriffe von bis zu 5 Gbit/s und somit gegen nahezu alle denkbaren Angriffe gewappnet. Angreifer entwickeln jedoch immer dreistere und ausgeklügeltere Strategien. Und genau aus diesem Grund bieten wir Ihnen zusätzliche Dienste für den ultimativen Schutz an. Unser Customized-Dienst beseitigt 8x mehr Schädlinge. Und unser Always On-Dienst bietet Ihnen sogar noch schnellere Reaktionszeiten – und vieles mehr. Was ist Ihnen Ihr Seelenfrieden wert?

Customized

Sichern Sie sich einen zusätzlichen Schutz sowohl vor volumetrischen und protokollbasierten Angriffen als auch vor Angriffen auf Anwendungsebene.

Always On

Mit seiner permanenten Überwachung möglicher Angriffe bietet Ihnen dieser Service die schnellstmögliche Reaktion auf einen DDoS-Angriff.

  • Seien Sie auf alles vorbereitet

    Während unser Standard-Service Sie vor einigen volumetrischen und protokollbasierten DDoS-Angriffen schützt, bewahren Sie unsere Customized- und Always-on-Optionen vor DDoS-Angriffen jeder Art, wodurch Sie Angriffe in sehr viel größerem Umfang abwehren können. Sie bieten eine noch feiner abgestimmte Angriffserkennung ebenso wie weitere Optionen zum Umgang mit aufgespürten Bedrohungen.

  • Passen Sie den Schutz an Ihre individuellen Bedürfnisse an

    Profitieren Sie von einem Schutz nach Maß. Mit unseren Customized- und Always On-Lösungen haben Sie Zugriff auf detaillierte Informationen zu einzelnen IPs, Datenbereichen und Regelsätzen, um Ihr Schutzniveau erheblich zu verbessern. Darüber hinaus können Sie für jede beliebige Umgebung spezifische Profile anlegen, um sich noch besser vor bestimmten Gefahren zu rüsten.

  • Bleiben Sie in Kontakt. Übernehmen Sie Verantwortung.

    Wenn der Ernstfall eintritt und Sie Opfer eines DDoS-Angriffs werden, werden Sie automatisch per E-Mail informiert – unabhängig davon, für welches IP-Schutz-Niveau Sie sich entschieden haben. Über das Kundenportal können Sie diese Benachrichtigungen schnell und einfach kontrollieren. Mit Customized- und Always On-Dienstleistungen haben Sie Zugriff auf detailliertere Berichte.

DDoS IP Protection

Stop IP attacks in their tracks. Our detectors and scrubbing centers around the world instantly isolate and re-route malicious traffic so your business can continue unaffected. Our free Standard Service is good but add-on our extra services for the ultimate protection.

cybersecurity

Let's talk IP Protection:

IP DDoS Protection

Why get extra IP protection?

All our Dedicated and Bare Metal servers, as well as our Colocation services, come with our Standard IP protection for free. It will happily deal with attacks up to 5 Gbps – which is more than enough for many incidents. But attackers are getting bolder and more sophisticated so we offer additional services to provide the ultimate protection. Our Customized service will clean up 8x more bad stuff. And our Always On service gives even faster reaction times – plus a lot more besides. What price your peace of mind?

Customized

Get additional protection against volumetric and protocol based attacks as well as those on the application layer.

Always On

With constant monitoring for attacks taking place, this service gives you the fastest possible response to a DDoS attack.

  • Be ready for anything

    While our Standard service protects against some volumetric and protocol based DDoS attacks, our Customized and Always-on options protect against all types of DDoS attack and can cope with attacks on a much greater scale. The offer more fine-tuned attack detection as well as more options for how to deal with perceived threats.

  • Tailor the protection to your specific needs

    Fine tune the protection you are getting. Customized and Always On solutions enable you to dive deeper into a specific IP, data range or rule set to get a much higher level of protection. You can also set specific profiles and rules for any environment to tighten up security against particular threats.

  • Keep in touch. Stay in charge.

    If the worst happens and you are targeted by a DDoS attack you will be automatically notified by email – whichever level of IP protection you have opted for. The customer portal lets you control these notifications quickly and simply. Customized and Always On services give you the option for more detailed reports.