VMware vSphere Private Cloud

Leaseweb vSphere Private Cloud ist Ihre Cloud, auf Ihre Methode.

VMware vSphere

Mit der VMware Private Cloud haben Sie die Möglichkeit, dedizierte Firewalls und Lastenverteilungen hinzuzufügen sowie bei Bedarf Speicherkapazitäten und Ressourcen wie CPU und RAM aufzurüsten. Ressourcenpakete ermöglichen Ihnen die Nutzung mehrerer VMs auf Ihrer privaten Cloud-Infrastruktur. Richten Sie einen beliebigen VM-Typ mit dem Betriebssystem Ihrer Wahl ein, und genießen Sie im Bedarfsfall uneingeschränkte Freiheit bei der Zuweisung von Ressourcen wie CPU und Speicher. Sie können auch Speicherkapazitäten und Netzwerk-Traffic selbstständig konfigurieren, um Ihre optimale Geschäftsumgebung zu erstellen. Dabei haben Sie die Möglichkeit, dedizierte Firewalls und Lastenverteilungen hinzuzufügen.

Wir stellen die Hardware, die Virtualisierungsebene und ein dediziertes Technikteam bereit, das alles für Sie überwacht. Sie genießen auch mit unserem Basic SLA umfangreiche Sicherheit. Doch diejenigen, die das gewisse Extra an Sicherheit haben möchten, können darüber hinaus aus verschiedenen Upgrade-Optionen wählen.

Hauptmerkmale

Flexibilität maximieren mit Hybrid Cloud

Ihre Cloud, Ihre Methode. Einen Bare-metal-Server mit Private Cloud in einer einzigen Umgebung kombinieren? Sie erhalten Ihr dediziertes Rack mit CPU, RAM und Konnektivität. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, Firewalls, Lastenverteilungen und Server je nach Bedarf hinzuzufügen oder VMs für dynamische horizontale Skalierbarkeit zügig bereitzustellen.

Vollständig redundante Infrastruktur mit integrierter Hochverfügbarkeit

N+1-Redundanz auf der ESXi-Host-Ebene und 2N-Redundanz auf den Software- und Speicherebenen schalten sämtliche Schwachstellen aus, während die Virtualisierungsebene aktive Ausfallsicherung für sofortiges Disaster Recovery unterstützt. Tritt ein Fehler auf, wird der VM auf einem fortbestehenden Host ohne menschliches Eingreifen neugestartet.

Robuste SAS-NAS-Integration ermöglicht dynamische Speicherelastizität

Erhalten Sie Zugriff auf redundante Premium-Speicherlösungen, die Ihre Anforderungen exakt erfüllen, einschließlich IBM N-Serie und HP 3PAR. Alle Ihre Speichersysteme sind hochverfügbar und absolut zuverlässig, während Speicherauszug und Vorlagenklonen eine verbesserte Speicherzuweisung und -freigabe ermöglichen.

Leistungsstarke Management-Tools sorgen für Transparenz auf jeder Ebene

Managen Sie Ihre gesamte virtuelle Infrastruktur mit einer zentralen Konsole. Mithilfe automatisierter proaktiver Managementprozesse hält diese Konsole die vollständige Kontrolle über Ihre Umgebung aufrecht. Darüber hinaus können Sie Vorlagen verwenden, um schlüsselfertige VMs zu erstellen, Grafiken von Ressourcen für die Realisierung von Optimierungsmöglichkeiten anzuzeigen und auf VM-Konsolen für die Rückverfolgung aller Prozesse ab dem Booten zuzugreifen.

Isolierte Umgebungen für verbesserte Sicherheit

Single-Tenant-Umgebungen bieten das höchste Sicherheitsniveau. Jede unserer Private Clouds ermöglicht Ihnen dedizierten Zugriff auf VMs und VM-Datenspeicher bei optionaler Bereitstellung zusätzlicher Firewalls. Sie können alles mit der Management-Konsole erledigen und Ihre Private Cloud wie ein virtuelles Rechenzentrum ausführen.

AFAS Logo
Wie schaffen Sie es, einigen der anspruchsvollsten Kunden weltweit SaaS bereitzustellen?

Finden Sie heraus, wie LeaseWeb AFAS Software dabei unterstützt, einige der namhaftesten Kunden der Welt zu Diensten zu sein.

Video ansehen

Ressourcen

Cloud sourcing white paper

Developing a cloud sourcing strategy

Sechs Tipps, um den richtigen Cloud Partner zu finden.

Herunterladen
VMware

VMware

Alles was Sie über unsere VMware-Lösungen wissen müssen.

Herunterladen
Kontaktieren Sie einen Experten

Sprechen Sie mit einem Experten

Unsere qualifizierten LeaseWeb-Experten helfen Ihnen dabei, die richtige Lösung für Ihr Unternehmen zu finden.

Fang Live-Chat an   Mailen Sie uns  

Oder Clicken Sie hier um unsere Liste mit Kontaktmöglichkeiten zu sehen.

VMware vSphere Private Cloud

Leaseweb’s vSphere Private Cloud solution is your cloud, your way, from the ground up

VMware vSphere

With Leaseweb’s vSphere Private Cloud solution it’s your cloud, your way. You'll receive your dedicated rack with customized CPU, RAM and network connectivity. Resource packs let you run multiple VMs on your private cloud infrastructure. Set up any type of VM with the operating system of your choice and have total freedom to allocate resources such as CPU and memory as needed. You can also configure storage capacity and network traffic independently to create your optimal business environment – with the option to add dedicated firewalls and load balancers.

We'll provide the hardware and virtualization layer, as well as a dedicated technical team to monitor it all for you. You’ll have peace of mind with even our Basic SLA, but for those that want that little bit more, you’ll have upgrade options to choose from too.

Key Features

Maximize flexibility with Hybrid Cloud

It's your cloud, your way. Mix and match bare metal with private cloud in a single environment? You’ll receive your dedicated rack with CPU, RAM and also connectivity. You’ll also have the option to add firewalls, load balancers, and servers as you need them, or rapidly provision VMs for dynamic horizontal scalability.

Enjoy fully redundant infrastructure with built-in high availability

N+1 redundancy at the ESXi host level and 2N redundancy at the software and storage levels ensure no single point of failure, while the virtualization layer supports active failover for instant disaster recovery. If it detects a failure, the VM restarts on a surviving host without any need for manual intervention.

Robust SAN-NAS integration offers dynamic storage elasticity

Receive access to premium high-end redundant storage solutions to meet your exact requirements, including IBM N-Series and HP 3PAR. All of our storage systems are highly available and completely reliable, while snapshot and template cloning improves the performance of storage allocation and de-allocation.

Powerful management tools provide visibility at every level

Manage your entire virtual infrastructure through one centralized console. It maintains full control of your environment via automated proactive management processes. You can use templates to create VMs in turn-key fashion, view graphs of the resources to realize optimization possibilities, and access VM consoles to track everything from boot.

Isolated environments for enhanced security

Single-tenant environments provide the best levels of security. Each of our private cloud solutions gives you dedicated access to VMs, and VM datastores, with the option to provide additional firewalls. You can provision everything through the management console and run your private cloud like a virtual data center.

AFAS Logo
How do you provide SaaS to some of the world's most discerning clients?

Find out how LeaseWeb helps AFAS Software service some of the world's most prestigious customers.

Watch Video

Resources

Cloud sourcing white paper

Developing a cloud sourcing strategy

Six tips to select the right cloud partner.

Download
VMware

VMware

All you need to know about our VMware solutions.

Download
Contact an expert

Talk to one of our experts

Our highly qualified LeaseWeb staff are on-hand to help you get the right fit for your business.

Start Live Chat   Email Us  

Or click here to see our full list of contact options.