Ihre Private Cloud powered by Azure Pack

Da diese auf vertrauter Microsoft-Technologie basiert, können Sie, im Gegensatz zu anderen Lösungen, mit unserer auf Azure Pack basierenden Private Cloud bestehenden Workload viel schneller migrieren oder erweitern. Diese Cloud bietet eine Vielzahl an leistungsstarken Features.

Die LeaseWeb Azure Cloud ist eine neue Cloud-Plattform mit hoher Verfügbarkeit, die Ihnen eine große Bandbreite an Leistungen bietet, inspiriert von der Microsoft-Vision von einer leistungsfähigen, hochgradig standardisierten Cloud. Sie basiert auf dem gehosteten Windows Azure Pack unter Nutzung von CloudOS, System Center und Hyper-V und bietet ihnen dadurch die Möglichkeit, Ihre IT-Dienste mithilfe des Kundenportals von LeaseWeb bequemer als je zuvor, nämlich komplett eigenständig, auszuführen und zu betreiben.

  • Hybridtauglich für absolute Flexibilität

    Hybrid-Modelle, die unterschiedliche Workloads in unterschiedliche Umgebungen integrieren, wo sie ihre Leistung voll entfalten können, gelten immer mehr als effektivste Arbeitsweise. Unsere Private Cloud Azure ist absolut flexibel und kann mit traditioneller (externer oder Bare-Metal-)Infrastruktur kombiniert werden.

  • Eine Komplettlösung von einem Anbieter

    Bei einer Zusammenarbeit mit LeaseWeb profitieren Sie von zwei Jahrzehnten Erfahrung im IaaS-Bereich. Wir können Sie also zu den besten Cloud-Lösungen oder Konfigurationen beraten und Sie dabei unterstützen, Ihre Infrastruktur so effizient wie möglich zu betreiben. Im Vergleich zu zahlreichen anderen Anbietern von Commodity-Cloud, bieten wir Ihnen einen sehr viel individuelleren Service. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass Sie genau das bekommen, was Sie wirklich brauchen.

  • Eine kostengünstige Methode zur Entwicklung einer Cloud

    Warum die Kosten für die Entwicklung – und den Betrieb – Ihrer eigenen Microsoft-basierten Plattform auf sich nehmen, wenn Sie diese Arbeiten ruhigen Gewissens LeaseWeb überlassen können? Unsere Azure-Private Cloud-Anwendungen nutzen ein Ressourcen-Pool-Modell, mit dem Sie die Bausteine Ihrer Cloud exakt so zusammenstellen können, dass diese perfekt an Ihre Bedürfnisse anknüpft: nicht zu viel und nicht zu wenig.

Your Private Cloud powered by Azure Pack

Because it’s based on familiar Microsoft technology, our Private Cloud based on Azure Pack means you can migrate or extend existing workloads much more quickly than with other solutions. This cloud comes with a host of powerful features.

 
The LeaseWeb Azure cloud is a new and highly available cloud platform which gives you a range of services inspired by Microsoft’s vision of a capable and highly standardized cloud. Based on the hosted Windows Azure Pack using CloudOS, System Center and Hyper-V, it enables you to run and operate your IT services more conveniently than ever by “self-service” using the LeaseWeb customer portal.

  • Hybrid-ready for total flexibility

    Hybrid models which place different workloads in different environments where they can perform best are increasingly seen as the most efficient way to work. Our Azure private cloud is totally flexible and able to combine with traditional (co-located or bare metal) infrastructure.

  • A total solution from a single supplier

    Working with LeaseWeb, you have access to two decades of IaaS experience. It means we can give you clear advice on the best cloud solutions or configurations and help you in operating your infrastructure in the most efficient way. Unlike many of the commodity cloud providers we can provide a more personal service to ensure you get precisely what you need.

  • A cost effective way to build cloud

    Why take on the costs of building – and operating – your own Microsoft-based platform when you can have LeaseWeb do it for you? Our Azure private cloud deployments use a resource pool model which enables you to mix and match the components of your cloud to build one that perfectly matches your needs: not too much, not too little.

We are gathering feedback from customers testing the beta version of the platform. General availability of the solution is expected in Q1 2017.