Montreal, Kanada – June 27, 2023 –  Leaseweb, ein führender Anbieter von Cloud-Diensten und Infrastructure as a Service (IaaS), gab heute die Expansion von Leaseweb Cloud Connect ein führender Anbieter von Cloud-Diensten und Infrastructure as a Service (IaaS), gab heute die Expansion von Leaseweb.

Mit der Einführung von Leaseweb Cloud Connect können Unternehmen in Kanada das Internet umgehen und die von Leaseweb gehostete Infrastruktur direkt mit einem der drei großen Public-Cloud-Anbieter verbinden. Auf diese Weise haben sie die Flexibilität, Anwendungs-Workloads sicher auf die am besten geeignete Umgebung zu verteilen und so die Effizienz zu maximieren und Kosten zu senken. Die Kunden können je nach Budget und Projektanforderungen verschiedene Verbindungsgeschwindigkeiten von 100 MBit/s bis 10 Gbit/s wählen.

„Unternehmen entscheiden sich zunehmend für die Hybrid Cloud, da sie die Flexibilität haben wollen, Workloads zwischen einer Public Cloud und einer privaten Infrastruktur zu verschieben, wenn sich ihre Geschäftsanforderungen entwickeln und die Cloud-Einführung beschleunigt wird“, meint Roger Brulotte, CEO von Leaseweb Canada. „Leaseweb Cloud Connect ist ein maßgeschneidertes Angebot, das Kunden hilft, ihre Hybrid-Cloud-Strategie zu beschleunigen und die Vorteile zu nutzen, die sich daraus ergeben, dass der gesamte IT-Betrieb in einem einzigen, sicheren Netzwerk funktioniert.“

Leaseweb Cloud Connect ist das jüngste in einer Reihe von Produkten, die Leaseweb Canada in diesem Jahr auf den Markt bringt, um die Cloud-Transformation und das Wachstum seiner Kunden zu unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie auf der Seite von Leaseweb Cloud Connect

Über Leaseweb

Leaseweb ist ein führender Anbieter von IT-Infrastruktur-Dienstleistungen (Infrastructure as a Service; IaaS) mit weltweit 20.000 Kunden, vom Mittelstand bis zu Großunternehmen. Zu diesen Diensten gehören Public CloudPrivate Cloud Dedizierte Server Colocation Content Delivery Network  und  Cyber Security-Dienste, unterstützt von einem herausragenden Kundendienst und technischen Support. Mit mehr als 80.000 Managed Servern bietet Leaseweb seit 1997 Infrastruktur für missionskritische Websites, Netzanwendungen, E-Mail-Server, Sicherheit und Speicherdienste. Das Unternehmen bietet 25 Rechenzentren in Europa, Asien, Australien und Nordamerika an, die alle durch ein hervorragendes weltweites Netzwerk mit einer Gesamtkapazität von mehr als 10 Tbps unterstützt werden. Leaseweb bietet seine Dienstleistungen über seine verschiedenen Tochtergesellschaften an, nämlich Leaseweb Netherlands B.V., Leaseweb USA, Inc. LTD, Leaseweb CDN B.V., Leaseweb Deutschland GmbH, Leaseweb Australia Ltd, Leaseweb UK Ltd, Leaseweb Japan KK, Leaseweb Hong Kong LTD, und iWeb Technologies Inc.  www.leaseweb.com

Weitere Informationen finden Sie unter Taking Leaseweb to New Heights in The Cloud: A Rebrand